Unsere Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Wehr unterteil sich wie bei den Aktiven in die Abteilungen Öflingen und Wehr. Die Anzahl der Mitglieder in der Jugendfeuerwehr Stadt Wehr ist seit Jahren etwa gleichbleibend bei 25-30 Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren.
Du willst noch mehr über unsere Geschichte erfahren? Einen genaueren Verlauf unserer Geschichte findest du unter unserem Menüpunkt JF | Geschichte.

Du hast Lust auf die Jugendfeuerwehr und du willst dir selbst einen Eindruck von unseren Proben machen? Dann komm ganz einfach bei uns in den Gerätehäusern vorbei.
In Wehr proben wir jeden Montag von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr im Gerätehaus in Wehr. (In den Schulferien entfallen die Proben)
In Öflingen proben wir jeden Donnerstag von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr im Gerätehaus in Öflingen. (In den Schulferien entfallen die Proben)

Hast du noch mehr Fragen zur Jugendfeuerwehr? Kein Problem! Schau dir entweder unseren Fragen & Antworten Bereich an, schreib uns über das Kontaktformular, oder du kommst einfach zu den Probenterminen bei uns im Feuerwehrgerätehaus vorbei.