Donnerstag, 12. Dezember 2019
Notruf: 112

...und dann sind da noch diese Ereignisse, auf die freut man sich besonders.
Zu einem solchen trafen wir uns heute Mittag am Wehrer Standesamt. Unser Kamerad Sebastian und seine Frau Isabella gaben sich das Ja-Wort. 
Wir waren froh, dabei gewesen sein zu dürfen und wünschen beiden auf dem weiteren gemeinsamen Weg nur das Beste!

hochzeit sebastian 01 hochzeit sebastian 02

Nächster Termin

12 Dez 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Feuerwehrsport

Letzter Einsatz

Angekündigte Hubschrauberlandung
08.12.2019 um 07:30 Uhr
Gerätehaus Wehr
Mehr dazu..

BRANDAktuell

Ein Danke wird zur Seltenheit..
Samstag, 07. Dezember 2019
Ein Danke wird für die Einsatzkräfte zur Seltenheit, daher ist es das schönste was einem Retter...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.